Artikelnr.:21010825
GUM Schallzahnbuerste


   
Gum Schallzahnbürste Original White
Zahnbürste von GUM für weißere Zähne!

Um die Original White Zahnpasta in Ihrer Wirkung zu optimieren, ist die GUM Schallzahnbürste entwickelt worden. Die Borsten sind mit den gleichen Mikro-Kieselerde-Perlen beschichtet, wie diese in der Original White Zahnpasta vorhanden ist. Damit die Wirkstoffe der Zahncreme, welche z.B. die verfärbenden Gerbstoffe herauslösen, optimal wirken können, schäumt die Schallzahnbürste von GUM die Zahnpasta mikrofein auf. Diese Kombination aus 10 000 Schwingungen und Optimierung der Wirkung der Zahnpasta aus der Serie Original White verbessert das Putzergebnis in Bezug auf die Entfernung von Zahnverfärbungen noch einmal erheblich. Die Zahncreme kommt ohne aggressive Bleichmittel aus. Statt dessen hat der Hersteller eine Formel entwickelt, die sicherstellt, dass die Zahncreme tief in verfärbte Bereiche eindringt und diese Verfärbungen löst und dann auswäscht.
Weitere Infos im Zahnpflegemagazin. Dort auch Bezugsmöglichkeiten und Vergleiche.
Hier direkt zur Original White Schallzahnbürste im Shop




Die Schallzahnbürste von GUM Original White ist eignet sich hervorragend zur täglichen Zahnpflege für weißere Zähne geeignet. Die günstige elektrische Zahnbürste von GUM.




..

Zahnbürste Original White von GUM, Butler, Sunstar.

Zahnbürste für weiße Zähne, Pflegeserie für weiße Zähne.




Copyright (C) 2010 by Dentifix (TM) Prophylaxeservice Alle Grafiken oder Bestandteile der Homepage dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung verwendet werden.




Zahnbürsten bei Dentifix: Für jeden Bedarf die optimale Zahnbürste!

Hilti White.