Neues Team, neues Konzept, neue Inhaber

Dentifix ist kein Shop mehr und wird unter neuer Führung als Portal zur Vorstellung von Zahnpflegeprodukten und zur Kaufberatung betrieben. Kunden des vormaligen Prophylaxeshops finden alle weiteren Infos unter zahnpflege-dentifix.blogspot.de. Im Falle von Garantiefällen und Nachfragen zum Bearbeitungsstand von Bestellungen können Sie das Shop Team dort erreichen. Es werden noch alle offenen Vorgänge abgearbeitet, neue Bestellungen aber seit Ende Oktober 2011 nicht mehr angenommen. Diese Homepage hat den Besitzer gewechselt und wird nun Schritt für Schritt für das neue Beratungskonzept umgebaut werden. Inwieweit wieder ein Onlineshop angeboten werden soll, ist noch nicht geklärt.
 
   

..

..

.
.
.
 
   

..


..
..
 
 


...







Schallzahnbürsten beim Dentifix Infoportal.